Nicola Whatling

Master of Chiropractic

University of South Wales, UK

Sektorale Heilpraktikerin der Chiropraktik

Nicola Whatling hat ihren Master of Chiropractic an der University of South Wales in Großbritannien erworben.

Es ist ein 5 jähriges Vollzeitstudium von 10 Semestern. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Krankenschwester im Bereich Querschnittlähmung-Rehabilitation und Unfallchirurgie, durfte Frau Whatling die ersten zwei Semester des Studiums überspringen.

Trotzdem hat Frau Whatling 2015 mit der Auszeichnung zur Absolventin des Jahres, ihren Master of Chiropractic erhalten. Frau Whatling wurde ausserdem für ihre Leidenschaft und ihr Engagement geehrt.

Sommer 2015 begann Frau Whatling ihre Arbeit als Chiropraktorin in der Praxis Funktionelle Chiropraktik in Gifhorn. Dort absolvierte sie erfolgreich das strenge Anerkennungsjahr der Deutschen Chiropraktoren Gesellschaft DCG.

Seit Mai 2018 freuen wir uns dass Frau Whatling unser Team in Winterhude bereichert. Ihre langjährige Erfahrung, gute Intuition, Leidenschaft für den Beruf und Echtheit im Umgang mit Menschen, schätzen wir sehr.